seemawn Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, das kleine aber feine Unternehmen, für welches ich arbeite, verwendet auf seiner Webseite die Schrift Jost. Nun suchen wir eine Schrift, die zu Jost passt und im Microsoft 365 ohne eine Installation einer weiteren Schrift direkt verfügbar wäre und als Brotschrift taugt. Als Kandidat wurde zunächst Century Gothic ausgewählt, aber sie ist als Brotschrift mMn einfach zu weitläufig. Habt ihr ne Idee? Wenn es keine gibt, tut es auch die, die am wenigsten nicht passt 😆 Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Anbei ein png eines Screenshots der Homepage als Schriftbeispiel. Vielen Dank und herzliche Grüße Simon bearbeitet Februar 12, 2021 von seemawn minor
seemawn Geschrieben Februar 12, 2021 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 12, 2021 Leute, bitte ignoriert den Beitrag erstmal, ich sehe gerade, dass mir ein peinlicher Fehler unterlaufen ist. Ich melde mich nochmal. Sorry 😕
Phoibos Geschrieben Februar 12, 2021 Geschrieben Februar 12, 2021 vor 4 Stunden schrieb seemawn: Microsoft 365 ohne eine Installation Welche Komponente meinst Du von Office 365? Lokal installierte Software oder die Web-Anwendungen? Und welches Betriebssystem ist die Basis?
seemawn Geschrieben Februar 15, 2021 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 15, 2021 Hallo zusammen, wie gesagt, den Beitrag würde ich gerne zurückziehen, weil die Grundlage nicht stimmt. Ich meinte: Lokal installiertes Office/Word (Microsoft [Office] 365, das Wort "Office" ist ja kürzlich weggefallen) auf einem einigermaßen aktuellen Build von Windows 10, ohne dass eine weitere Schrift nachinstalliert werden muss. Die Schrift sollte also im Auswahlmenü zur Verfügung stehen. Schöne Woche zusammen Simon
Empfohlene Beiträge