Jonnypony Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 Hallo, ich hab mich gefragt was für eine Schriftart für den Schriftzug der Serie “Fargo” verwendet wurde. Ich gehe davon aus, dass der Schriftzug extra für die Serie entworfen wurde, aber vllt. weiß da ja jemand mehr drüber. Die einzige Schrift die ich mit dem Namen Fargo gefunden habe, war ziemlich eckig und nicht so geschwungen wie die auf dem Foto. Beste Grüße und danke fürs lesen, Jonathan
KlausWehling Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 So ähnlich? Da gibt es einige Varianten in den Buchstaben und Schwungverzierungen. Beste Grüße bei MyFonts herunterladen 1
Jonnypony Geschrieben Februar 23, 2021 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 23, 2021 Ah ist ja schonmal sehr ähnlich. Danke dafür. 🙂
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 23, 2021 Geschrieben Februar 23, 2021 Ganz grob gehört die zu den Spencerian – mal als Suchinweis. Die Gruppe ist zwar sehr grob und weit aufgestellt, aber da findet man einiges: https://www.myfonts.com/search/spencerian/?model=eGdiXzAyMDIyMDIxLTAy
Empfohlene Beiträge