Typography.Guru Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 “In the world of type design, there are few names as well-regarded as Hoefler&Co,” said Monotype CEO, Ninan Chacko. “By adding Hoefler&Co’s premier library and design expertise, we can better serve the creative community through Monotype Fonts, while expanding on our mission to elevate the value of typography in driving commerce and culture.”Gesamten Artikel anzeigen 2
Microboy Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 Ich wüsste zu gerne mit welchem Betrag sich Jonathan Höfler nun zur Ruhe setzt. 1 2
StefanB Geschrieben September 16, 2021 Geschrieben September 16, 2021 Damit hat sich Monotype die wertvollste URL im Typo-Business gesichert. Wer weiß, wie lange Hoefler&Co noch unter typography.com erreichbar sind … 😬 1
Ralf Herrmann Geschrieben September 16, 2021 Geschrieben September 16, 2021 Das Geld steckt im »Intellectual Property« (der Fonts). Davon kann man wieder und wieder Geld einnehmen. Die Domain ist im Vergleich dazu nichts wert.
Oliver Weiß Geschrieben September 16, 2021 Geschrieben September 16, 2021 vor 15 Stunden schrieb Microboy: Ich wüsste zu gerne mit welchem Betrag sich Jonathan Höfler nun zur Ruhe setzt. Ich auch!! 😄
StefanB Geschrieben September 16, 2021 Geschrieben September 16, 2021 vor einer Stunde schrieb Ralf Herrmann: Das Geld steckt im »Intellectual Property« (der Fonts). Davon kann man wieder und wieder Geld einnehmen. Die Domain ist im Vergleich dazu nichts wert. Ja, klar. Ich meine auch nur, dass man neben dem Intellectual Property sicherlich auch diese Praline gern mitnimmt.
Empfohlene Beiträge