pürsti Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 »Schriftgröße 11, Calibri, Zeilenabstand 1,5« 1
Phoibos Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Ströbele so: Revolution! scnr (Ströbele ist der antiautoritärste Mensch der beteiligten Parteien, der mir spontan einfiel)
Norbert P Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Vielleicht haben die Angst, dass – falls etwas vorzeitig durchsickert – man am Schriftbild erkennt, wer’s war? 1
Kathrinvdm Geschrieben Oktober 24, 2021 Geschrieben Oktober 24, 2021 Schlaue Idee! Ich hatte, als ich die Meldung las, den Gedanken, dass sie damit einfach nur die Textmengenangabe (nicht mehr als sechs A4-Seiten pro Sodierungsteam) sehr genau eingrenzen wollten. Wie bei Klassenarbeiten … Nicht dass irgendeine Strebergruppe in 7/7 Pt Schmalschrift supercondensed abliefert. Oder die Faulpelze in 14/18 Pt Dickschiffschrift extrawide …
Phoibos Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 Und einen gewissen Zwang, sich auf Wesentliches zu konzentrieren und sich nicht in tausend Unterpunkten zu verlieren.
Mueck Geschrieben Oktober 25, 2021 Geschrieben Oktober 25, 2021 Sind denn auch die Randabstände definiert oder kann man mit 0,1pt abgeben? *flöt* 1
Empfohlene Beiträge