HowlyBowly Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 Es soll ein 2sprachiges Werk gesetzt werden. Dabei soll auf den linken Seiten der englische Text und auf den rechten Seiten jeweils die deutsche Übersetzung stehen. Die Texte kommen in zwei separaten WORD-Dateien. Die Frage ist nun, ob nur die linken Seiten und nur die rechten Seiten separat verlinkt werden können. Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.
Carlito Palm Geschrieben Oktober 29, 2021 Geschrieben Oktober 29, 2021 hallo und willkommen! ja, das geht sicher. ich vermute nur, dass du lediglich eine textkette (zb die auf den linken seiten) automatisiert erstellen kannst und dann die andere händisch verketten musst.
HowlyBowly Geschrieben Oktober 31, 2021 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 31, 2021 Am 29.10.2021 um 13:21 schrieb Carlito Palm: hallo und willkommen! ja, das geht sicher. ich vermute nur, dass du lediglich eine textkette (zb die auf den linken seiten) automatisiert erstellen kannst und dann die andere händisch verketten musst. Vielen Dank. Ja, so ähnlich dachte ich es auch. Ist bei über 600 Seiten etwas mühsam. Automatisch wird es wohl nicht gehen?
Empfohlene Beiträge