Microboy Geschrieben 20. März Themen-Ersteller Geschrieben 20. März Die Marle passt gerade so noch ins Raster! 1
Norbert P Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor 2 Stunden schrieb Microboy: Die Marle passt gerade so noch ins Raster! Wann kommt der Thread »Unsichtbare Schriften«?
Thomas Kunz Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai (Obwohl die Schrift bei MyFonts gelistet ist, konnte ich sie nicht über MyFonts-Muster einbinden. ) 1
Thomas Kunz Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
Thomas Kunz Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
Microboy Geschrieben 24. Juli Themen-Ersteller Geschrieben 24. Juli Frisch aus dem MyFonts-Newsletter und im Angebot ... Revolute! 1
R::bert Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September https://cotypefoundry.com/our-fonts/lock-sans-stencil/ https://cotypefoundry.com/our-fonts/lock-serif-stencil/
Microboy Geschrieben 17. September Themen-Ersteller Geschrieben 17. September Die passt für mich nicht so ganz da die Unterbrechungen nicht diese feinen Übergänge haben. Als Stencil aber super.
R::bert Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September Ich weiß, aber einen extra Stencil-Thread habe ich auf die Schnelle nicht gefunden und dann hier auch Fonts wie die Compass gesehen. 1
R::bert Geschrieben 10. Oktober Geschrieben 10. Oktober Bevor ich hier jetzt jede einzelne prüfe: Ist Euch eine Stencil Sans aufgefallen, welche runde Strichenden hat? Oder fällt Euch dazu eine ein, die wir hier noch gar nicht erwähnt haben?
Diwarnai Geschrieben 10. Oktober Geschrieben 10. Oktober https://defharo.com/fonts/neo-latina-sans-serif/
R::bert Geschrieben 10. Oktober Geschrieben 10. Oktober Danke sehr. Ich meine schon wirklich runde Strichenden und nicht gerundete. Und ihr Skelett ist leider zu technisch/eckig.
Kathrinvdm Geschrieben 10. Oktober Geschrieben 10. Oktober vor 1 Stunde schrieb R::bert: Bevor ich hier jetzt jede einzelne prüfe: Ist Euch eine Stencil Sans aufgefallen, welche runde Strichenden hat? Oder fällt Euch dazu eine ein, die wir hier noch gar nicht erwähnt haben? MyFonts bietet die Kroppen an, wäre die was? Ist von der Form her natürlich recht speziell … 1
Diwarnai Geschrieben 10. Oktober Geschrieben 10. Oktober vor einer Stunde schrieb R::bert: runde Strichenden und nicht gerundete. Und ihr Skelett ist leider zu technisch/eckig. bei MyFonts herunterladen
Microboy Geschrieben 10. Oktober Themen-Ersteller Geschrieben 10. Oktober Mir fallen noch Link Stencil und Kroppen Round ein – wobei die letztere nur so halb eine Stencil ist. Die Macan hat teilweise abgerundete Enden ... 1
R::bert Geschrieben 10. Oktober Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Hei, lieben Dank! Die Kroppen und Link gehen genau in die gesuchte Richtung, weil da eben alle Strichenden rund sind. Die Kroppen besticht durch ihren Ausbau, die Link hingegen durch ihre ausgereifte Form. Noch etwas Strichstärken-Kontrast wäre das Tüpfelchen auf dem i, falls noch jemanden was einfällt. bearbeitet 10. Oktober von R::bert
Empfohlene Beiträge