JFS Geschrieben Januar 25, 2022 Geschrieben Januar 25, 2022 Hallo, ich habe in Word und PowerPoint das Problem das wenn ich aus dem Schriftmenü den Bold Schriftschnitt auswähle immer die Bold Kursiv angezeigt wird. Es ist auch egal ob ich dann die Buttons Fett/Italic drücke. Irgendwer ne Idee was ich machen kann? Habe auch Glyphs hier. Kenn mich nur mit der Microsoft Mechanik bei der Zuordnung nicht aus. Viele Grüße
KlausWehling Geschrieben Januar 25, 2022 Geschrieben Januar 25, 2022 Um welche Schrift handelt es sich (Betriebssystem Windows?)? Beste Grüße
JFS Geschrieben Januar 25, 2022 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 25, 2022 Hi, Die Schrift ist die Bariol von Atipo und ich breite unter macOS (BigSur). Grüße
Thomas Kunz Geschrieben Januar 25, 2022 Geschrieben Januar 25, 2022 Tritt das Problem auch in Programmen, die nicht von Microsoft sind, auf? Falls ja, scheint die fontinterne Zuordnung nicht zu stimmen. Ich würde mich an Atipo wenden und um Behebung des Fehlers bitten: [email protected] 2
Empfohlene Beiträge