Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

CPT zu PSD konvertieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei bundlehunt gibt es aktuell Roxio Toast Pro 20 für umgerechnet 22 Euro; hilft vielleicht die darin zusätzlich enthaltene Version von Corel Painter Essentials 8?

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb RobertMichael:

Corel User

Ich muss jetzt sofort los zu den Dentalterroristen, aber wenn Du bis heute Abend warten kannst, kann ich schauen, was ich machen kann.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Phoibos:

Ich muss jetzt sofort los zu den Dentalterroristen, aber wenn Du bis heute Abend warten kannst, kann ich schauen, was ich machen kann.

Gern. ich schick Dir den Link zum Bild per PM.

🦷

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Diwarnai:

cpt umwandeln zu können

Danke für den Hinweis, Irfanview kann das auch. Aber ich vermute stark, dass die allermeisten hier MacOS nutzen. Da fällt mir ein Tool aus meiner Mac-Zeit ein (also prä-MacOS-9): Graphicconverter (oder so ähnlich, der Autor hatte auch so ein lustiges Gesichtsverzerrungsprogramm namens Goo). Existiert das noch?

Sowohl XN* als auch IrfanView können aber ausschließlich cpt der Version 6 öffnen (und damit konvertieren).

Oh, und herzlich Willkommen an Board 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Phoibos:

Existiert das noch?

Ja, tatsächlich!
Und ich habe Kai Krause und Thorsten Lemke beziehungsweise ihre Software zusammengeschusselt. Letzterer ist für den Graphicconverter verantwortlich und ersterer für eine Menge cooles Zeug, was sich teilweise Corel unter den Nagel gerissen hat.

• Gefällt 1