Diwarnai Geschrieben November 21, 2023 Geschrieben November 21, 2023 Hab’s jetzt bei 5 identischen Rechnern (Mac Studio) probiert – 4x hat’s geklappt, 1x nicht. Muss ich nicht verstehen.
Microboy Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Ich konnte das Update auf 7.3.1 problemlos installieren. Allerdings ist FontExplorer anschließend immer direkt nach dem Öffnen abgestürzt. Ich musste also wieder zurück auf 7.3.0 wechseln ... Meine Bereitschaft auf Typeface zu wechseln wächst.
Beebee Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Ich kann mich Microboy nur anschließen: Update von FontExplorer auf 7.3.1 ging. Auf einem Rechner hat es die Ordner in der Leiste links allerdings so zusammengeschoben, dass man sie nicht erkennen konnte. Komischer Bug? Auf Rechner Nummer zwei muntere Abstürze, bevorzugt mitten im Betrieb. Hach. Jetzt hab ich die Faxen dick und bin zurück auf 7.3.0. Und ja, ich liebäugel gezwungenermaßen ebenfalls mit Typeface. Wobei ich auf die ganze Umstellerei wenig Lust habe …
Diwarnai Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Frage zu Typeface: Läuft das auf allen Rechnern gleichzeitig, die mit der selben Apple-ID versehen sind, wenn das über den App Store gekauft wurde?
umpapah Geschrieben 26. Juni Themen-Ersteller Geschrieben 26. Juni Habe gerade auf https://www.fontexplorerx.com/ mal nachgesehen, wo großspurig erzählt wird: „FontExplorer X has a new home!“ Klickt man auf den Link „Plans & Pricing“ wird sofort auf monotypefonts weitergeleitet. Der Preis für „ Einzelanwender und kleine Teams“ (mit 10 Produktionsfonts) liegt pro Anwender bei 219 € pro Anwender. Da stellt sich für mich nicht mehr die Frage, ob ich von Typeface evtl. wieder zurückwechseln wollte.
danielholliger Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni extensis connect ist wirklich toll und praktisch kein aufwand betreff migration von fontexplorer
umpapah Geschrieben 28. Juni Themen-Ersteller Geschrieben 28. Juni @danielholligerLeider ist das für kleine IT—Dienstleister – wie mich – allein preislich zu Typeface ne ordentliche Hausnummer.
danielholliger Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni wie ist denn der preisunterschied? für die kleinste version ist doch die differenz nicht so gross
umpapah Geschrieben 29. Juni Themen-Ersteller Geschrieben 29. Juni Am 28.6.2024 um 21:26 schrieb danielholliger: wie ist denn der preisunterschied? für die kleinste version ist doch die differenz nicht so gross Wenn Sie extensis connect mit FontExplorer vergleichen, stimme ich Ihnen zu. Wie aber @Divarnai schrieb, sind es „nur“ 54 € (219 € zu 165 € brutto jährlich). Für die Differenz bekomme ich eine Dauerlizenz von Typface (45 €) und hab noch Geld übrig.
Empfohlene Beiträge