Quarz Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 Hallo, in FontLab 5.2 kann ich unter Windows sehen, welche Fonts ich geladen habe. Leider kann ich die Entsprechung in FontLab 7 nicht finden. Sie muss es doch geben. Wo finde ich sie? Gruß Quarz
Oliver Weiß Geschrieben August 23, 2022 Geschrieben August 23, 2022 Hm. Bei mir ist das unter Windows > Panels > Fonts. (Fontlab 8, aber ich glaube, da hat sich nichts verändert)
Quarz Geschrieben August 23, 2022 Themen-Ersteller Geschrieben August 23, 2022 Hallo Oliver, ich danke Dir. Das war's Gruß Quarz
Quarz Geschrieben August 24, 2022 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2022 Hallo Oliver, das ist doch nicht das Equivalent zu FontLab 5. In Fontlab 7 ist es > Windows > Windows & Tabs Leider kann ich dem kein Shortcut zuweisen. Gruß Quarz
Oliver Weiß Geschrieben August 24, 2022 Geschrieben August 24, 2022 Komisch. Du kannst übrigens Dein bevorzugtes Layout als workspace speichern, dann brauchst Du Dich darum nicht zu kümmern.
Quarz Geschrieben August 24, 2022 Themen-Ersteller Geschrieben August 24, 2022 Hallo Oliver, ich habe mir FontLab 8 heruntergeladen. Damit ist mein oben beschriebenes Problem fast gelöst. Die einzelnen Fonts lassen sich nun auswählen. Aber leider werden nicht die Glyph Windows angezeigt. Danke für die Anregung mit workspace. Ich habe mir die Panels List eingerichtet und positioniert. Gruß Quarz
Empfohlene Beiträge