Andrea Preiss Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 Und Ahnung, damit umzugehen? Ich bräuchte nur ein paar Worte passend zur DIN 2014 Narrow Demi im Copytext, aber alle arabischen Schriften, die ich auf dem Rechner habe sehen dazu zu kalligraphisch aus.
Beste Antwort Diwarnai Geschrieben Januar 18, 2023 Beste Antwort Geschrieben Januar 18, 2023 Hast du Adobe CC? Dann könnten die Ropa Sans oder die Greycliff formal gut passen. So narrow wie die DIN wird’s nicht gehen. 3
Andrea Preiss Geschrieben Januar 18, 2023 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 18, 2023 Perfekt, ich danke dir! Ist sogar noch besser, wenn ich den Text selbst editieren kann, wer weiß, was da noch dazu kommt
R::bert Geschrieben Januar 18, 2023 Geschrieben Januar 18, 2023 (bearbeitet) Alternativ gäbe es noch die Noto Sans Arabic in mehreren Schriftweiten, falls doch irgendwas nicht passen sollte. Ihr Gerüst ist aber nicht so steil wie bei der Ropa oder DIN: https://fonts.adobe.com/search/fonts?query=noto bearbeitet Januar 18, 2023 von R::bert
Andrea Preiss Geschrieben Januar 18, 2023 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 18, 2023 Danke Robert, auch schön!
Empfohlene Beiträge