Chiron1500 Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich suche die Schriftart „Manufaktur“ von Mercedes. Wer kennt sie? bearbeitet April 1, 2023 von Ralf Herrmann Kaputte Bilder entfernt
Diwarnai Geschrieben März 31, 2023 Geschrieben März 31, 2023 (bearbeitet) Deine Bilder sind nicht sichtbar … meinst du jenes? Das wird keiner Schriftart entspringen, sondern ein von Hand kreiertes Logo sein. Alles andere ist bei einer Marke wie Mercedes und dem Anspruch "Manufaktur" auch schlecht vorstellbar. bearbeitet April 1, 2023 von Ralf Herrmann verlinktes zugriffsgeschütztes Bild entfernt
Chiron1500 Geschrieben April 1, 2023 Themen-Ersteller Geschrieben April 1, 2023 vor 20 Stunden schrieb Diwarnai: Deine Bilder sind nicht sichtbar … meinst du jenes? Das wird keiner Schriftart entspringen, sondern ein von Hand kreiertes Logo sein. Alles andere ist bei einer Marke wie Mercedes und dem Anspruch "Manufaktur" auch schlecht vorstellbar.
Diwarnai Geschrieben April 1, 2023 Geschrieben April 1, 2023 vor 20 Stunden schrieb Diwarnai: bearbeitet vor 1 Stunde von Ralf Herrmann verlinktes zugriffsgeschütztes Bild entfernt Warum wurde das Bild entfernt? Es war und ist nicht zugriffsgeschützt, wie man ja im Zitat von Chiron1500 sieht … ???
Ralf Herrmann Geschrieben April 1, 2023 Geschrieben April 1, 2023 vor 1 Minute schrieb Diwarnai: Warum wurde das Bild entfernt? Es war und ist nicht zugriffsgeschützt, wie man ja im Zitat von Chiron1500 sieht … ??? Die Erklärung wurde ja zitiert. Dass du es siehst, heißt nicht, dass jeder es sehen kann. Andere sehen ein kaputtes Bild und dies beim Direktaufruf: Ich hab das schon sorgfältig geprüft und lösche Bilder nicht zum Spaß oder gebe unwahre Erklärungen zu den Eingriffen.
Diwarnai Geschrieben April 1, 2023 Geschrieben April 1, 2023 vor 43 Minuten schrieb Ralf Herrmann: Andere sehen ein kaputtes Bild Wie sah das denn bei jemand anderem aus? Würde mich wundern, wenn nur ich das Bild sehe, das ist hinter keiner Bezahl- oder sonstigen Schranke.
Phoibos Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 8 Stunden schrieb Diwarnai: bei jemand anderem Ich habe keines der verlinkten Bilder gesehen. vor 8 Stunden schrieb Diwarnai: wenn nur ich das Bild sehe Cache, Session Cookies, … 1
Phoibos Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 5 Stunden schrieb Diwarnai: Aber warum wurde/wird es mir angezeigt? vor 9 Stunden schrieb Phoibos: Cache, Session Cookies, …
Phoibos Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 22 Stunden schrieb Diwarnai: das ist hinter keiner Bezahl- oder sonstigen Schranke. Vielleicht hat der Anbieter etwas gegen Hotlinking? Sei's drum, die eigentliche Frage ist ja gelöst...
Carlito Palm Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 wenn du was ähnliches suchst: es gäbe die carpenter script 1
Empfohlene Beiträge