Typography.Guru Geschrieben August 30, 2023 Geschrieben August 30, 2023 Fontshop.com, Linotype.com and Fonts.com will be closed over the coming months and customers have the choice to move over their orders to MyFonts.com. Gesamten Artikel anzeigen 1
big-mac Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Hallo Forum! die Deadline der Migration vom gefräßigen »M.« rückt nach zig Newslettern näher. Bei fonts.com kann ich mich akut nicht mehr einloggen, ein kurzzeitig eingeblendeter Banner besagt Zitat "Gute Nachrichten! Ihr Konto und Ihre Bestelldaten wurden erfolgreich von Fonts.com zu MyFonts zu migriert. Sie können nun nahtlos auf unserer Plattform arbeiten, indem Sie sich be MyFonts anmelden. Bitte folgen Sie den Anweisungen unter "Passwort vergessen", um Ihr Passwort zu erstellen und bei MyFonts anzumelden…" Beim bereits vorhandenen und gleichlautenden Monotype-Konto gibt es unter "Aufträge" mittlerweile die Reiter MyFonts | MonotypeFonts | Fonts.com | Linotype, jedoch wird ausgerechnet bei dem von mir umfangreich genutzten Fonts.com lediglich Zitat Sie müssen noch Ihre erste Bestellung bei uns aufgeben angezeigt; die Käufe sind bisher also verschollen. >>> Ist das bei Euch derzeit auch (noch) so? Beste Grüße Björn
Phoibos Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März vor 8 Stunden schrieb big-mac: >>> Ist das bei Euch derzeit auch (noch) so? Bei mir scheinen noch Bestellungen via Fontshop zu fehlen.
D2C Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Bei mir hat es mehrere Wochen nachdrücklichen Austausches mit dem Support gedauert, bis alle meine Bestellungen wieder verfügbar waren. Ich wollte bei der ersten Ankündigung der Datenmigration von Fontshop alle Downloads und Rechnungen noch einmal herunterladen, aber da schien es schon, als seien die meisten Daten verloren (alles vor 2019). Für die Support-Leute war das nicht einsichtig; in ihren Büchern schien es tatsächlich so, als sei alles da. Die IT konnte erst nach Nennung einiger alter Bestellnummern und -daten die fehlende Historie erkennen und wiederherstellen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenEinloggen
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden