BerndH Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Das mit den Feststelltasten ist ein bekanntes Problem zwischen verschiedenen Tastaturtypen, echt ärgerlich. Auch Leertasten sind immer mal für eine Überraschung gut, hier wurde ja schon etwas Vorsorge getroffen. Habe meine jetzt einen Tag in Gebrauch, macht wirklich Freude. Meine Güte, knallen die alphanumerischen Hauptbeschriftungen rein — aber sie müssen sich ja auch gegen den Rest durchsetzen… Hier ist sie, mit einer »Fremdtaste« (auf der Position für die Steuerung der von mir eh nicht genutzten Beleuchtung) : 1
Ralf Herrmann Geschrieben vor 5 Stunden Themen-Ersteller Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Stunden schrieb Phoibos: Ein kleiner Wermutstropfen ist dabei, meine Feststelltaste ist nicht symmetrisch und auch die Aufnahme des Kreuzes ist nicht mittig. Das ist für mich überraschend, aber tut meiner Freude insgesamt keinen Abbruch. Meine Empfehlung ist in diesem Fall, gleich mehrere oder alle Steuertasten unangetastet zu lassen. Das sieht eigentlich auch ganz schick aus und vermeidet, dass nur eine einzelne Taste wie ein Fehler raussticht. 1
Empfohlene Beiträge