Buchlayout Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Ich habe mal eine technische Frage. Die CC-Cloud darf ich ja auf 3 Rechnern installieren und auf 2 aktivieren (man darf nur nicht gleichzeitig dran arbeiten), was ich recht großzügig finde. Wie sieht es denn bei Legacy-Produkten aus? Ich habe gerade noch ein altes Acrobat 2015 aus der Schublade gekramt und meine SN-Nummern (für Windows und Mac) erfolgreich bei Adobe registriert. Gehen hier auch mehrere Installationen pro Seriennummer? Also auf dem Hauptrechner und dem Notebook? Bisher hatte ich in der Vergangenheit für jeden meiner Rechner eine eigene Nummer verbraten, was es auf Dauer recht teuer gemacht hatte. Die gleiche Frage hätte ich auch für mein altes ID CS6. Danke für evtl. Hilfen und Erfahrungsberichte! LG Johann
Beste Antwort Phoibos Geschrieben 7. Juni Beste Antwort Geschrieben 7. Juni Auch Deine alten Seriennummern kamen mit einer EULA, in der das alles definiert ist. Für CS6 darfst Du Seriennummern für einen stationären und einen mobilen oder stationären Rechner nutzen, sofern eine Seriennummer nur einmal in Nutzung ist (ianal, ich nutze hier Seriennummer als Ersatz für Legal-Blabla). https://www.adobe.com/content/dam/cc/en/legal/licenses-terms/pdf/CS6.pdf 2
Diwarnai Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni vor 7 Stunden schrieb Buchlayout: Ich habe mal eine technische Frage. Die CC-Cloud darf ich ja auf 3 Rechnern installieren und auf 2 aktivieren … Das ist aber eine rechtliche Frage . Die technische Seite: Du kannst die CC auf 2 Rechnern gleichzeitig betreiben, darfst es aber nicht.
Buchlayout Geschrieben 9. Juni Themen-Ersteller Geschrieben 9. Juni Am 7.6.2024 um 18:45 schrieb Diwarnai: Das ist aber eine rechtliche Frage . Die technische Seite: Du kannst die CC auf 2 Rechnern gleichzeitig betreiben, darfst es aber nicht. Es ging um alte Versionen, CC hatte ich nur in der Einleitung zur Frage erwähnt. Da hast du mir, Phoibos, großartig geholfen. Danke! Ich darf die Software, genau wie bei CC, auf 2 Rechnern installieren, nur nicht gleichzeitig nutzen. Das wollte ich wissen. Sehr hilfreich. 1
Empfohlene Beiträge