Bea 3000 Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September Liebe Typograf*innen, ich suche eine Symbol Schriftart zum Thema Rudern, Wasser, Wassersport. Ich habe wohl einzelne Icons gefunden, aber eine Schriftart nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Das wäre toll. Liebe Grüße Bea
Kathrinvdm Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September Liebe Bea, ich habe bei Myfonts mal „Dingbats Sports“ eingegeben und da kam dies zum Vorschein. Ansonsten, wenn es nicht unbedingt ein Font sein muss, gibt es bei AdobeStock unter dem Suchbegriff „Icons Rudern“ einige Vektorgrafiken zum Thema. Liebe Grüße Kathrin
Diwarnai Geschrieben 26. September Geschrieben 26. September https://www.behance.net/gallery/179233485/Adventure-Activities-Icon-Font
Bea 3000 Geschrieben 27. September Themen-Ersteller Geschrieben 27. September Guten Morgen liebe Kathrin, vielen Dank für deinen Tipp. Es muss speziell etwas zum Thema Ruder, Ruderboot, Wasser sein. Ganz lieben Dank Bea
Diwarnai Geschrieben 27. September Geschrieben 27. September Eine Schrift zu finden wird eher schwer, das Thema ist schon sehr speziell. Du könntest aber ein passende Iconset in einen Font überführen (lassen), das scheint mir realistischer.
Bea 3000 Geschrieben 27. September Themen-Ersteller Geschrieben 27. September Guten Morgen Diwarnai, vielen Dank auch an dich. Den Tipp schau ich mir genauer an:-) Bea
Empfohlene Beiträge