Philipp12 Geschrieben 30. September Geschrieben 30. September (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich habe auf der Rückseite eines sehr alten Familienportäts (ca. 130 Jahre alt) folgendes gefunden. Trotz langen Überlegungen komme ich nicht auf die Idee, was die Begriffe bedeuten könnten. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schonmal! bearbeitet 30. September von Philipp12 Zusatzinfo
Diwarnai Geschrieben 1. Oktober Geschrieben 1. Oktober Der rechte Teil ist der Preis: Mark 3,80 Für die Sütterlinfreunde gibt’s hier eine Übersicht über alte Münzkürzel: https://suetterlinstube.de/muenzkuerzel.pdf
Liuscorne Geschrieben 1. Oktober Geschrieben 1. Oktober Das Bild muss doch ordentlich gerahmt werden: Passepartout. 1
Philipp12 Geschrieben 1. Oktober Themen-Ersteller Geschrieben 1. Oktober Danke schonmal! Weiß jemand, was das Wort links bedeutet? Und ja, das Bild hat ein Passepartout. Es handelt sich hier um die Rückseite des Bildes, also die Holzverkleidung des Rahmens. Vielen Dank schonmal
Norbert P Geschrieben 1. Oktober Geschrieben 1. Oktober Das Wort liest sich »Passepartout« Und »m/« wird wahrscheinlich »mit« sein …
Empfohlene Beiträge