Microboy Geschrieben 13. Oktober Geschrieben 13. Oktober Aus unerklärlichen Gründen faszinieren mich derlei Fonts. Wenn jemand noch gut gemachte Lasso-Fonts kennt dann gerne her damit ...
Diwarnai Geschrieben 13. Oktober Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen Ich hatte hier selbst schon mal nach solchen Fonts gefragt, die Suche findet aber den thread leider nicht … bearbeitet 13. Oktober von Diwarnai 1
BerndH Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober Kein Lasso-Font, daher sorry für das OT, aber evtl. zur Kombination eine Anregung: https://indestructibletype.com/Cowboy.html
R::bert Geschrieben 17. Oktober Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) Es soll schon die Seil-Struktur zu erkennen sein, oder? Ansonsten evtl. auch mal sowas anschauen: Propeller Sneaker Script bearbeitet 17. Oktober von R::bert 1
R::bert Geschrieben 17. Oktober Geschrieben 17. Oktober Am 13.10.2024 um 18:50 schrieb Microboy: Aus unerklärlichen Gründen faszinieren mich derlei Fonts. Nee, die hamm schon was. 😅 1
R::bert Geschrieben 17. Oktober Geschrieben 17. Oktober vor 19 Stunden schrieb BerndH: aber evtl. zur Kombination eine Anregung 😉 1
Empfohlene Beiträge